Die Sims 4 – Cats And Dogs

Nun ist es offiziell. EA präsentierte vor wenigen Minuten auf der Kölner Spielemesse Gamescom, das nunmehr 4. Addon für die Sims4. Leider wird erneut ein Thema aufgegriffen, welches seit Sims 1 keine großen Veränderungen durchlebt.

Einzig die neue Spielbare Karriere als Tiermediziner, bringt etwas Abwechslung in das ansonsten gleich bleiben Addon. Wie können Tiere adoptieren, um genau zu sein, Hunde und Katzen. EA schafft es auch dieses Mal nicht die Vielfalt zu erhöhen und den Tierliebhabern unter den Spielern, Pferde, Hühner oder Kühe zu bieten. Auch Kaninchen und Co. sucht man vergebens.

Das neue, alte Addon erscheint am 10.11.2017. Weitere Informationen werden uns in den nächsten Monaten geliefert, doch eine Information gibt es noch für euch. Das AddOn beinhaltet noch eine neue Welt welche in den ersten Bildern wirklich schön aussieht.

 

 

Die Sims 4 ziehen um

Nun ist es offiziell. Die beliebte Lebenssimulation wird ende 2017 für die beiden Konsolen PS4 und Xbox One erhältlich sein. Nachdem das […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.